Sonntag, 27. März 2011

Endlich geschafft

Ich habe es nun endlich geschafft, hier auch einen Blog anzulegen. Lange plane ich es schon und nun ist es soweit, juhuuuuu, danke nochmal an Jessi, die mir Mut machte, es zu machen.

Hier werde ich immer wieder meine neuesten Projekte vorstellen, Fotos zeigen usw.

Ich hoffe euch gefällts hier und ihr fühlt euch wohl.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag-Abend und eine wunderschöne neue Woche.

LG Sigrid

Kommentare:

  1. Hurra, auch noch die erste,
    freue mich riesig deine tollen Sachen hier immer gleich zu sehen. So nah und doch so fern :-)
    Viel Glück und Spaß mit deinem Blog
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid,
    grade gestern als ich dein fertig gerahmtes HAED-Bild gesehen habe, dachte ich mir dass du nen Blog haben solltest. Schwupps, hast du einen ;o) Wunderbar! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, herzlich willkommen im Reich der Blogger! Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen