Sonntag, 29. Mai 2011

Jede Menge Herzen...

hab ich nun endlich genäht. Nachdem es bei uns schwülwarm war und es draußen kaum auszuhalten war, hab ich mich in unseren kühlen Keller gesetzt und mal endlich was endverarbeitet die letztes Tage. Gestickt war es schon lange und nun wurde Herzen draus.






Es waren meine ersten genähten Herzen, manche sind schöner, manche sind mir nicht so gelungen, aber so langsam werd ich da etwas fitter.

Nun hab ich heute mal etwas Ordnung in mein gesamtes Näh- und Stickchaos gebracht und erstmal festgestellt, was ich überhaupt alles habe. Es ging irgendwie so Einiges unter.....

 Die nächsten Tage zeig ich euch noch die fertiggestellten Kissen und Wandbehänge.

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende und viel Zeit für eure Interessen
Lg Sigrid

Kommentare:

  1. huhu sigi!
    die sind wirklich hübsch geworden, deine herzerl!ich bewundere deine stickerei sehr, mir wär das viel zu friemelig... da muss man immer schnell ein ergebnis sehen.
    wirklich toll!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    so viele tolle Herzen, die mit den gestickten Herzen finde ich ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen