Samstag, 25. Juni 2011

Einen schönen Samstag

wünsch ich euch....Heute gibts mal kein Bild.....

Wir fahren heute zu Jessi (hexenreigen) und machen uns einen schöönen Samstag.......

Hier wollte ich nochmal DANKE sagen, dass ich euch kenne, dass wir uns so guuuut verstehen und soviel Zeit miteinander verbringen können.

Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben, obwohl die Umstände nicht sooooo schön waren
und wir nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen, wir, alle miteinander.

Wo uns nicht die ganze Zeit gesagt wird, was wir wo und wann zu tun haben, sondern wir entscheiden können, wann wir wo und was machen.

Ich freu mich auf die kommenden Jahre, auf ein schönes Leben, auf unsere gemeinsamen "Freigänge" :-)) und dass unser Traum in Erfüllung gehen kann.

Kommentare:

  1. Heul,und ja ich freu mich auf das was kommt, mögern die Berge auch noch so hoch, Steine noch so schwer zusammen haben wir schon einiges was nicht in unserem Sinne war gemeistert. Somit müsste der Rest auch zu schaffen sein
    Ärmel hoch und los.
    Was für mich so toll ist das auch Kinder und Männer, an unserer Freundschaft so viel gewinnen
    Heule noch immer
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!
    habt ihr noch was gefunden auf dem flohmarkt?
    ich leider garnichts...
    :-(
    hätte so dringend einen steinmörser gesucht. sonst gibt es die IMMER, wenn ich keinen suche.
    war schön, dich mal wieder zu sehen, ich war total überrascht...
    ganz liebe grüße
    die anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Anja hab ein wunderschönes, altes, aus den 50ger Jahren gut erhaltenes Nähkästchen ergattert. Riesengroß und superschööööön

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen