Dienstag, 2. August 2011

Der pure Wahnsinn....

übermannte mich gestern.....

Ich bekam diese wunderschöne, genähte Tasche von Jessi.
Sie gefällt mir außerordentlich gut und wird mich in ´Zukunft überall hinbegleiten, wo man mehr mitnehmen muss

Wirklich ein Traum.....
Außerdem bekam ich noch eine Thai-Massage, Entspannungsbäder, mein Lieblingsparfum, eine Pandora-Kette, eine Laterne und Taschengeld ;-))

Es war wirklich ein gelungener Tag gestern, viele nette Gäste und eine gute Stimmung....so solls sein.

1 Kommentar:

  1. Oh da war ja mächtig was los.
    Wow so viele Geschenke gibt es bei unds nicht :-)HAben wir mal abgeschafft, gut bei so einen grossen Verwandschaft geht das auch nicht.
    Na supi freut mich das es dir gefällt und
    Auf in den Urlaub, deswegen kostet mein Tacho das 10 fache was ich gerechnet hatte :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen