Montag, 19. September 2011

Soooo, nun seh ich die Welt mit anderen Augen....

erstmal ein großes "ENtSCHULDIGUNG" für meine lange Abstinenz hier.

Aber es hat sich einiges getan hier die letzten Tage.
Mein Kleiner wurde eingeschult und letzten Donnerstag wurden meine Augen endlich gelasert.

Nachdem ich halbwegs blind war, war das genau die richtige Entscheidung.

20 Minuten unangenehm, 4 Stunden wahnsinnige Schmerzen und danach alles TOP.
Ich hab wieder eine Sehkraft von 100% ohne BRille, der pure Wahnsinn..

Ich kann wieder sticken ohne dass mir nach 30 Minuten der Kopf und die Augen brennen, das ganze Leben ist irgendwie anders ohne Brille.

Hört sich vielleicht nun doof an, aber wenn man 25 Jahre Brillenträger ist, ist das wirklich was ganz Besonderes.

So nun aber genug, hier mein neuestes Kissen, eine Vorlage von acufactum und als Kissen genäht von mir.

Mit einer Stoffrose verziert.
So, nun kommen aber regelmäßig Blogeinträge, das hab ich mir fest vorgenommen


LG SIgrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wieder so ein zauberhaftes Kissen.
    Ich wünsche dir schöne "Brillenlose" Stickstunden. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das freut mich für dich . Neid, aber mir lohnt es sich noch nicht :-)
    Grüße und tolles kissen
    Jessi

    AntwortenLöschen