Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die Wichtel snd unterwegs.....


....und zwar mit dem Häschen in der Nussschale und dem Sternenstab....

Ich war so verzückt in diese Bilder, dass ich sie glatt gestickt habe.

Soooooooooo und nun mal was NEUES......
lange hadere ich schon mit dem Gedanken, mir eine Stickmaschine zuzulegen. Ich überlegt hin, ich überlegte her, die Dinger kosten ja auch ne Stange Geld.......aber ich hab ja den allerbesten Ehemann der Welt ;-))

Am Samstag fahr ich also mit der lieben Jessi (hexenreigen)   nach Cham in den Nähpark und da schauen wir mal was es da so Feines gibt. Ich feu mich sooooooooooooooooo

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wieder zwei ganz entzückende Motive, die du ausgewählt hast.
    Ich wünsche dir für Samstag viel Spaß!
    Bin gespannt, ob du das "passende" Maschinchen findest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, sind die süß.
    Ich FReuuuuu mich schon riesig,ob mein Geldbeutel sich freut :-)
    Wir werden sehen

    Jessi Bis heute nachmittag

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Muster , da kann ja Weihnachten kommen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen