Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jaaa, wir fahren in die Berge....

jahaaaaaaaaaa, es ist soweit, morgen fahren wir in die Salzburger Berge, jipppieee.

Ein Wochenende mit Freunde auf einer Selbstversorger-Berghütte. Ich freu mich, erst mit Zweifel, aber nun bin ich happy.

Natürlich hab ich mir einen kleinen Reisebegleiter genäht, eine Handgepäcktasche von Klara Klawitter


Wieder mal schaut sie ein bisschen schief aus, aber ich war zu faul, sie noch schnell mit Zeitung auszustopfen ;-))

Für mich ist sie perfekt und ich hoffe sie erlebt einiges mit mir. Schade ist es um den Stoffmarkt in Freising, der ist auch ausgerechnet dieses Wochenende aber anbetrachts unseres Kontostandes ist es auch wieder in Ordnung, wenn ich da dieses Mal nicht hinkomme ;-)

Bis Montag, habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    P.S.: Deine Tasche sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wünsche euch ganz viel Spaß, wenig Kopfweh und super Wetter
    Toll ist dein Reisebegleiter geworden
    Jessi

    AntwortenLöschen