Dienstag, 25. Oktober 2011

Jahaaaaaaaa, ich hab sieeeeeeeeeeee

endlichhhhh hab ich sie, meine Stickmaschine....eine Broher inno-vis 950

Und es war ja nicht genug, nein, nein, eine Spontan-Entscheidung hat mir sogar noch ein Nähzimmer, ein eigenes Nähzimmer beschert. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin.

Ich muss nicht mehr im Kellergang sitzen, nein ich hab ein ganzes Zimmer nur für mich, welch Luxus.

Aber nun mal von vorn, am Freitag kam Jessi (hexenreigen) zu mir, damit wir worgends gleich nach Cham aufbrechen können um in den Nähpark zu fahren.
Gesagt, getan, wir waren dort 3 Stunden, dort gabs ne Top-Beratung und wirklich sehr freundliche Mitarbeiter.

Anschließend noch nach Regensburg zum Schweden, paar Regale und ne Malm gekauft und nun bis heute aufgestellt, gemalert, eingeräumt und immer wieder mal geträumt.

Doch nun hab ich ein für mich perfektes Zimmer, aber da is noch nix Genähtes drin.

Alsoooooo, nun bin ich mal dann am werkeln und Fotos gibts heute abend

LG Sigrid

1 Kommentar:

  1. hui, das hört sich toll an!!!
    Bin schon jetzt auf die Fotos gespannt.
    Viel Spaß beim Werkeln!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen