Freitag, 30. Dezember 2011

Ein gedeckter Tisch....

sieht gleich viel schöner aus, wenn man Sets aus Stoff dort liegen hat.
Hier mal 4 Stück, drei davon mit Namen

Etwas gepolstert, getestet und für gut befunden :-))

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hier mal die Geschenke....

soo, nun war das liebe Christkindl da und dann kann ich euch auch die Fotos zeigen....

Hier mal für meine Mama eine Tasche und ein Kalender aus Wollfilz

Für Schwiegermama eine Einkaufstasche und ein Geldbeutel.....




Beide bekamen dazu noch handgemachte Seifen (gekauft auf einem Künstlermarkt)


So, das wars erstmal, morgen zeig ich euch dann noch was.......

LG Sigrid

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das Christkindl.....

wär dann fertig......fix und fertig.....muss nur noch einpacken.
Aber da die lieben hier mitlesen gibts vorerst keine Bilder, sondern erst nach der Bescherung.

Ansonsten fällt bei uns Weihnachten relativ ruhig aus (sofern es mit 3 Kids ruhig zugehen kann).

Ich mag das Rumgehopse und Getüddel an Weihnachten nicht, ich kann meinen Lieben auch unterm zeigen dass ich sie mag.

Ach jaaaaaa, mein Liebster und ich haben nun 2 Wochen Urlaub, das darf auch mal sein und wir werden es in vollen Zügen genießen.....

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und es euch gutgehen.

LG Sigrid

Freitag, 16. Dezember 2011

Noch ein paar Kleinigkeiten

sind die Tage fertig geworden......

Zum einen mal einen Schwung Tatüta`s, kann man ja immer mal gebrauchen


und dann noch ein Kalendereinband aus Wollfilz

So, am Wochenende muss ich arbeiten und ab Montag gehts noch in die WeihnachtsgeschenkeinletzterSekunde-Arbeit

LG Sigrid

Montag, 12. Dezember 2011

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein bisschen was geht immer....

denn am WE ist in Isen im Gasthaus Klement Weihnachts- und Adventmarkt im größeren Stil.

Darum musste ich noch ein paar Sachen fertig machen, wenn auch unter Schmerzen.

Ich habe auch festgestellt, ich kann nicht mehr ohne, die Sucht ist zu groß :-))

Hier seht ihr Kalender- oder Notizbuchhüllen aus Wollfilz, Seelenschmeichler mit Rapssamen, ein paar Taschen, Notizbüchlein, kleine Windeltaschen.







Nun mach ich noch ein paar Nackenhörnchen und dann gehts zum Einpacken, denn Samstag früh gehts los.

Schönen Tag euch noch  

LG Sigrid

Montag, 5. Dezember 2011

Zwangspause...

hab ich, leider, könnte heulen, ausgerechnet jetzt vor dem großen Weihnachtsfest und wo noch soviel zu machen wäre hab ich Glückspilz mir die Sehne im linken Oberarm angerissen und das tut mal richtig weh.

Ich bin so sauer, aber da kann man nichts machen, schonen und schonen, na die reden sich leicht.

Bei Janea gibts noch ne Verlosung, der schaut richtig supi aus, gefällt mir



Morgen werd ich mal bissl was sticken, da brauch ich meinen Arm ja nicht.

LG SIgrid

Freitag, 2. Dezember 2011

Schaut mal, hier ist Hasenfrau....

Das Bild hat mir Lilli gemacht, ist sie nicht zuckersüß?? Vielen lieben Dank nochmal liebe Lilli, hast was Gut bei mir
Sooo, nu werd ich mich an dem schönen Tag erfreuen und meinen Kindern was zu Essen zaubern.....

Schönes Wochenende wünscht euch Sigrid