Sonntag, 22. Januar 2012

Das war mal ein Wochenende

...total schöööööön, überraschender Weise kam Jessi mit Familie am Samstag zu uns und jaaaaaaa. sie zeigte mir wie man einen Pulli für Klein-Hasenfrau aus Jerseys näht. Dankeeeeee nochmal.

Nur soviel, Jersey und ich werden keine Freunde werden. Nein. Klare Sache, aber ich habs mal probiert.

Und hier seht ihr das Ergebnis



Außerdem hab ich noch ne Tasche und Geldbeutel fertig gemacht. Schön bunt und der Geldbeutel klassisch im Miss-Liberty-Stil.





Das alles hab ich  ja mit der kleien Anfänger-Nahmaschine von brother genäht.
Da diese aber bei den größeren Projekten immer mehr an ihre Grenzen stößt, gibts jetzt das große MOdell von brother, die 550. Hoffe sie kommt die Woche an, ich freu mich soooo.

LG Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen