Donnerstag, 1. März 2012

Weekender und Notizbücher....

sodalaaaa, nu hab ich gleich nochmal so einen Weekender genadelt, weil der mir wirklich richtiiiiiiiiig gut gefällt:-))
Er hat mit seinen 41cm x 25cm eine angenehme Größe und ist total variabel einsetzbar.

Genäht nach einem Schnitt von EchtLecker mit einer Stickdatei von inlovewithbunt.






Dann sind mir noch 5 DinA6 Notizbüchlein unter der Nadel hervorgehüpft,
teilweise mit Stickdateien von regenbogenbuntes I ♥Stamps






Am Wochenende bin ich mit Jessi (hexenreigen)
auf dem Töginger Hobby- und Künstlermarkt

Meld mich dann am Montag und berichte wie es war :-))

Ein schönes Wochenende wünscht euch Sigrid

1 Kommentar:

  1. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. die tasche ist megaklasse..freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust mal vorbei.. glg sabine

    AntwortenLöschen