Sonntag, 29. April 2012

Taschenparade und Party

Letzte Woche gabs bei mir hier die reinste Taschenparade......
hab mal so einiges ausprobiert.....
die eine lag mir mehr, die andere so gar nicht ;)




Schnitte von allerliebichst und farbenmix......

Und dann kam noch ein Geldbeutel hinzu.....ein BigMoneyBag


und eine Griselda.....ahhhhhhhhh die darf ich noch nicht zeigen ;-)

und ein Turnsäckchen passend zur Kindergartentasche


und ein Loop


Ja und gestern Abend war dann eine Taschenparty........es war ein wirklich gelungener Abend mit viel Spaß, netten Gästen, gutem Essen (danke Sonja für den leckeren Lachsaufstrich) und bunten Stoffen. Danke euch für den wunderschönen Abend und schön dass meine Sachen so viel Zuspruch gefunden haben, das freut mich riesig......Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch :-))


Kommentare:

  1. Oh, das freut mich das deine TAschenparty ein grosser Erfolg war. :_)
    Bis Samstag
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen alle super aus :-) schöne Stoffwahl. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen