Donnerstag, 31. Mai 2012

Windig und kalt......

wars gestern bei uns...........
da dachte ich mir, mein kleiner
Lieblingsnachbar braucht eine Mütze und schon
hüpfte mir eine unter die Nadel

Aus dem coolen Cool`s Tools Jersey,
Bündchen aus gestreifen Jersey



Sieht bisschen schief aus, bekomms nicht besser
fotografiert und die lebendigen Models sind nicht zur Stelle :-))

Mittwoch, 30. Mai 2012

Zum Mitnehmen

in der Handtasche sind diese beiden Globuietuis gedacht....



Mit Platz für 6 Glasröhrchen und einer
Einschubtasche für Pflaster, Tabletten, etc.....


Montag, 28. Mai 2012

Für 2 neue Erdenbürger

hab ich diese beiden Windeltaschen gemacht




Ich war nun mal so frei und hab mal 3 Tage
 nix gemacht, zumindest nix Stoffiges.


Ab morgen gehts dann wieder rund, einige Teilchen sind bestellt und wollen fertiggestellt werden.

Bei uns sind ja Ferien und da ist es nicht immer ganz so einfach....

Heute wurde der ganze Garten aufgeräumt, umgeräumt und entunkrautet, eine Strafarbeit für mich :-(

Nun muss neues gepflanzt und gezüchtet werden,
das steht diese Woche noch an, ebenso wie Allefensterimhausputzen und allevorhängewaschen.....
alles was ich nicht mag geballt in einer Woche, nur so gehts

und es muss dringend ein neues Auto her, unser altes gibt gerade halbwegs den Geist auf ;-(

Leider nix erfreuliches diesesmal, es kann nur noch besser werden

LG Sigrid

Donnerstag, 24. Mai 2012

Duuuuu, ich brauch

ganz dringend nen Weekender, ein Schminktäschchen
und nen Geldbeutel, farblich passend natürlich abgestimmt........

so kam ne Freundin auf mich zu.......

Stoff hat sie sich ausgesucht, und dann machte ich mich ans Werk





Schnitte von EchtLecker, BigMoney Bag

Nun kann für sie der Urlaub starten....


Mittwoch, 23. Mai 2012

Für unterwegs......

hab ich mal was für mich gemacht......tadadadadadaaaaaaa

Eine Pad-Hülle



und auf Wunsch einer Kundin noch eine
Schminktasche 2-farbig in pink-türkis
für ihren "Luxuskram"

Montag, 21. Mai 2012

Geschafft und glücklich

sind wir am Samstag von Nürnberg Stoffmarkt heimgekommen.
Es war schön, eng, heiß, gut gefüllt und geldbeutelunfreundlich :-))
Ich hab mir einiges gefunden und hab vergessen, Fotos zu machen. Nun sind sie gewaschen und aufgeräumt ;-(
Dann hab ich letzte Woche noch einiges fertiggestellt
1 Geldbeutel


und 1 Schminktäschchen



Donnerstag, 17. Mai 2012

Und Eulig gehts dann weiter

und zwar mit dem Geldbeutel
für die Krippenmama von Jule




Sie ist glaub ich der größte Eulenfan dens gibt :-))

Sohooooo und ich sitz über meinen Werk :-)
Foto gibts dann später :-))

P.S. noch 2x schlafen :-))

Mittwoch, 16. Mai 2012

Für 2 kleine Mäuse

sind diese U-Heft-Hüllen entstanden





und aus dem herzallerliebsten Millistoff
von tausendschön noch eine Handytasche :-)



Im Laufe des Tages werde ich dann noch
2 Aufträge fertig machen, denn morgen will ich
endlich mal was für MICH nähen!!!

War schon lange nimmer.....aber ich brauch dringend was......
na neugierig?? Ich zeigs euch dann :-))......

Freitag muss ich arbeiten und dann......endlich dann.......kommt Jessi mit Familie und wir 2 Mädels machen am Samstag unseren Muttertagsausflug.......
jaaaaaaaaaaa der steht uns zuuuuuuu, und wie :-))
UNd wo solls hingehen?? Na wo wohl?

Mit dem Zug nach Nürnberg *jippieeeeeeeeh* ........
zum.............STOFFMARKT :-))))
Ich freu mich wie blöd........

Dienstag, 15. Mai 2012

Eulen, Eulen, Eulen, überall Eulen

....sind auf dieser Wickeltasche.....





Der Überschlag der Tasche kann als
Wickelunterlage benutzt werden, innen
sind 2 Fächer mit Gummizug für Flaschen
und 2 größere Fächer mit Gummizug für Kleinkram
oder was schnell zu finden sein muss.....

Montag, 14. Mai 2012

Dankeeeeeeeeeeeeeee

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ein Päckchen kam,
Absender: Lilli

Und drin war das hier.....


Eine Multi-Tasche mit meiner Hasenfrau drauf.
Liebe Lilli, DANKEEEEEEEEEE, ist ist so wunderschön.....

Dann bekam ich heute noch ein tolles Kompliment zu dieser Tasche hier


OT der Besitzerin: "Das ist Deutschlands
schönste Tasche".......
schön wenn sie dir gefällt :-))

Sonntag, 13. Mai 2012

Zur Geburt und für "Große".....

.....hab ich hier mal was gemacht.....

2 Buntmonster für Babys gefüllt mit Rapssamen
oder Hirsespelz (Schnitt: fliegenpilzwerkstatt)



und eine Tasche nach freiem Schnitt, e
del in schwarz mit weißen Punkten und
weißen Knöpfen verziert

Sonntag, 6. Mai 2012

Urlaubsfeeling kommt da auf....

....mit diesen beiden Weekendern........
bei beiden Taschen wurden Stoffe ausgewählt und diese
Stoffe passen wunderbar zueinander.....






dazu eine Handytasche mit Milli-Stoff



und 3 Kindertaschen mit applizierten Namen......




Das waren meine Projekte der letzten Woche, am Freitag hab ichs bleiben lassen, da alles was ich angefaßt habe schiefgegangen ist, dann solls halt nicht sein.

Abends kam dann meine Herzensfreundin Jessi samt Familie zu uns und blieben bis heute.........wieder mal ein wunderschönes Wochenende, leider auch mit dem ganz normalen Stress verbunden.......gestern Fußball in Burghausen war auf alle Fälle auch ein großes Highlight :-))

Bis die Tage, vielleicht gelingt mir ab morgen wieder was
nach 3 Tagen Nähmaschinenabstinenz, ich hoffe es, denn es gibt viel zu tun :-))