Mittwoch, 16. Mai 2012

Für 2 kleine Mäuse

sind diese U-Heft-Hüllen entstanden





und aus dem herzallerliebsten Millistoff
von tausendschön noch eine Handytasche :-)



Im Laufe des Tages werde ich dann noch
2 Aufträge fertig machen, denn morgen will ich
endlich mal was für MICH nähen!!!

War schon lange nimmer.....aber ich brauch dringend was......
na neugierig?? Ich zeigs euch dann :-))......

Freitag muss ich arbeiten und dann......endlich dann.......kommt Jessi mit Familie und wir 2 Mädels machen am Samstag unseren Muttertagsausflug.......
jaaaaaaaaaaa der steht uns zuuuuuuu, und wie :-))
UNd wo solls hingehen?? Na wo wohl?

Mit dem Zug nach Nürnberg *jippieeeeeeeeh* ........
zum.............STOFFMARKT :-))))
Ich freu mich wie blöd........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen