Montag, 28. Mai 2012

Für 2 neue Erdenbürger

hab ich diese beiden Windeltaschen gemacht




Ich war nun mal so frei und hab mal 3 Tage
 nix gemacht, zumindest nix Stoffiges.


Ab morgen gehts dann wieder rund, einige Teilchen sind bestellt und wollen fertiggestellt werden.

Bei uns sind ja Ferien und da ist es nicht immer ganz so einfach....

Heute wurde der ganze Garten aufgeräumt, umgeräumt und entunkrautet, eine Strafarbeit für mich :-(

Nun muss neues gepflanzt und gezüchtet werden,
das steht diese Woche noch an, ebenso wie Allefensterimhausputzen und allevorhängewaschen.....
alles was ich nicht mag geballt in einer Woche, nur so gehts

und es muss dringend ein neues Auto her, unser altes gibt gerade halbwegs den Geist auf ;-(

Leider nix erfreuliches diesesmal, es kann nur noch besser werden

LG Sigrid

Kommentare:

  1. Oh, hatte ich ja böse Ideen im Kopf, hoffe ihr findet was mit mehr Glück wie mit dem wir wollen ja in Urlaub :-)
    Jessi

    Falls ihr nach unserer Marke mal schauen wollt kann ich euch unseren Mann im Ort ans Herz legen mit Grillen bei uns :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh wunderschöne Windeltaschen hast du gemacht, wenn du mit Fensterputzen fertig bist darfst du gerne hier weitermachen ;) es wäre auch nötig, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit dazu.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen