Sonntag, 6. Mai 2012

Urlaubsfeeling kommt da auf....

....mit diesen beiden Weekendern........
bei beiden Taschen wurden Stoffe ausgewählt und diese
Stoffe passen wunderbar zueinander.....






dazu eine Handytasche mit Milli-Stoff



und 3 Kindertaschen mit applizierten Namen......




Das waren meine Projekte der letzten Woche, am Freitag hab ichs bleiben lassen, da alles was ich angefaßt habe schiefgegangen ist, dann solls halt nicht sein.

Abends kam dann meine Herzensfreundin Jessi samt Familie zu uns und blieben bis heute.........wieder mal ein wunderschönes Wochenende, leider auch mit dem ganz normalen Stress verbunden.......gestern Fußball in Burghausen war auf alle Fälle auch ein großes Highlight :-))

Bis die Tage, vielleicht gelingt mir ab morgen wieder was
nach 3 Tagen Nähmaschinenabstinenz, ich hoffe es, denn es gibt viel zu tun :-))




1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber wiederschöne Taschen genäht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen