Samstag, 30. Juni 2012

Grün, grün, grün,

sollte die nächste Tasche sein,
für einen absoluten Grün-Fan.....

Tadaaaaaaaa




Eine Amanda von Mummelito.......

Hier ist es soooooo heiß, dass ich fast nichts ausrichte,
außer im Pool zu plantschen und mich von
 A nach B schleppe.......

Heute abend steigt ein Fußballspiel,
Mamas gegen F-Jugend,
wie soll ich das überleben?


Freitag, 29. Juni 2012

Schadeeeeeeeeeeee.......

schade, schade, schade

EM-Aus im Halbfinale, grummel,
naja.....dann halt in 2 Jahren wieder ....


Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten,
die kleine Valentina ist da :-))



So und nun mach ich mich ab ins Stübchen,
hab noch einiges vor heute

Mittwoch, 27. Juni 2012

Zum Kindergartenanfang

hab ich diese beiden Taschen genäht.....




Bei meiner Großen ist nichts gebrochen,
aber im Zehengrundgelenk ein großes Hämatom und das drückt.......

Salbenverband und gut wirds wieder.....öfter mal was Neues :-)


Montag, 25. Juni 2012

Am laufenden Band.....

nähe ich zur Zeit Sachen für Kinder, U-Hefte, Windeltaschen, Kindergartentaschen usw.....

Und jedesmal denke ich mir, hätt ich halt schon genäht,
als meine beiden ersten Kids noch klein waren,
denn zur Zeit beschenk ich nur noch meine Kleine damit.......
aber für die Großen muss ich mir auch mal was einfallen lassen....

So hier nun ein paar Bilder von U-Heften





und passend zum letzten U-Heft noch eine Windeltasche


Habt einen schönen Wochenstart....ich kann heute zum Doktor rennen, da sich meine Große 2 Zehen gebrochen hat (das ist meine Diagnose), schau ma mal ob ich recht habe.....

Freitag, 22. Juni 2012

angehende Heilpraktikerin sucht Globulitasche

und zwar ne richtig Große......

ca 100 Röhrchen sollen Platz haben

Dann machte ich mich ans Werk,
 und da sie Dänemark-Fan ist, soll außen noch die Dänemark-Fahne zu sehen sein,
ebenso wie ihr Name




Schnitt hab ich mir selber ausgedacht und ausgemessen......

Schönes Wochenende mit einem Sieg für Deutschland
wünsche ich uns allen

LG Sigrid

Dienstag, 19. Juni 2012

Welch liebe Überraschung

....fand ich heute in meinem Nähzimmer :-))



Die hatte mir mein Mann gestern Nacht reingestellt.......*schmacht*

Er weiß nicht wo bei uns Vasen stehen,
da nahm er ein Kinderglas :-)

DANKE SCHATZ

Aber ganz untätig war ich auch nicht, Handyhüllen und ein Mutterpass sind wieder entstanden



Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag, ich muss heute nachmittag leider arbeiten, also keine Zeit zum Nähen ;.(



Donnerstag, 14. Juni 2012

Die nächste Tasche

geht an meine Fingernägel-Expertin, mit ihrem Logo drauf....

Eine Urshult mit Wendedeckel




und einen Einkaufsbeutel in romantisch, gestreifen Stöffchen


Sonntag, 10. Juni 2012

Ferienzeit vorbei und EM gestartet

also, ab nächster Woche ist das Nähzimmer
wieder täglich geöffnet.

Nachdem ich ja in den 2 Wochen Ferien nur
zu eiligen Sachen bereit war, werde ich mich diese
Woche wieder an neue Projekte schmeissen,
was freu ich mich.....

Die Ferien waren total verregnet,
dementsprechend sind die Kinder gelaunt,
 und so auch ich.

Das Fussballfieber ist ausgebrochen und auch dazu werde ich diese Woche was zaubern :-))

Hier noch ein Wärmemonster mit Rapssamen und ein Notizbuch



Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag
und eine gelungene neue Woche :-))


Mittwoch, 6. Juni 2012

Aus aktuellen Anlass

zeige ich euch heute mal, wie mein erster Gutschein ausfällt :-)



Betrag ist natürlich frei wählbar, entworfen und gedruckt bei Vistaprint :-)

Alsoooo, ab sofort gibts bei mir auch Gutscheine

Sonntag, 3. Juni 2012

Für Mama und Kind

hab ich wieder mal was gezaubert.
Momentan kommen wirklich viele Kinder zur Welt,
zumindest in meinem Umfeld und da müssen U-Heft-Hüllen her..

Mit der neuen Stickdatei von Krabbel-Krabbe eine schöne Aufgabe, denn diese Dateien sind zuckersüß.....





Und eine Freundin von mir wird wieder Mama,
für sie habe ich diese Mutterpass-Hülle gezaubert



in ihren Lieblingsfarben Marineblau-Weiß-Gepunktet :-))