Montag, 25. Juni 2012

Am laufenden Band.....

nähe ich zur Zeit Sachen für Kinder, U-Hefte, Windeltaschen, Kindergartentaschen usw.....

Und jedesmal denke ich mir, hätt ich halt schon genäht,
als meine beiden ersten Kids noch klein waren,
denn zur Zeit beschenk ich nur noch meine Kleine damit.......
aber für die Großen muss ich mir auch mal was einfallen lassen....

So hier nun ein paar Bilder von U-Heften





und passend zum letzten U-Heft noch eine Windeltasche


Habt einen schönen Wochenstart....ich kann heute zum Doktor rennen, da sich meine Große 2 Zehen gebrochen hat (das ist meine Diagnose), schau ma mal ob ich recht habe.....

Kommentare:

  1. Nee oder :_)
    Aber diesmal nciht so knapp vor dem Urlaub :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die U-Heft Hüllen sind sehr schön geworden ;0)
    Gefallen mir sehr gut.
    Ohje, dan hoffe ichmal das du nich recht hast, den gebrochene Zehen sind nicht schön, hatte ich auch schon und des hat ewig gedauert bis das wieder verheilt war.
    gute besserung an die Maus.
    lg steffi

    AntwortenLöschen