Sonntag, 10. Juni 2012

Ferienzeit vorbei und EM gestartet

also, ab nächster Woche ist das Nähzimmer
wieder täglich geöffnet.

Nachdem ich ja in den 2 Wochen Ferien nur
zu eiligen Sachen bereit war, werde ich mich diese
Woche wieder an neue Projekte schmeissen,
was freu ich mich.....

Die Ferien waren total verregnet,
dementsprechend sind die Kinder gelaunt,
 und so auch ich.

Das Fussballfieber ist ausgebrochen und auch dazu werde ich diese Woche was zaubern :-))

Hier noch ein Wärmemonster mit Rapssamen und ein Notizbuch



Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag
und eine gelungene neue Woche :-))


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ichhabe deinen Blog gerade bei Blogzug entdeckt und find ihn klasse, auch deine Werke sind super!
    Habe mich gleich als Leser eingetragen und werde nun öfter vorbei schauen ;0)
    würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen.
    lg steffi

    AntwortenLöschen