Donnerstag, 9. August 2012

Bis bald......

soooooooooooo.......nu is bald soweit,
ich mach Sommerpause und bin in 10 Tagen wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa..........

Italien ruft mich,
das Meeer ruft mich......der Strand ruft mich :-)


Hier hab ich noch 2 Notizbücher bzw.
Kalenderhüllen in DinA5 genäht








und noch eine Urshult (etwas verkleinert) in Milli-Optik






UND.....ich bin ja der allergrößte
Milli-Fan auf der Welt........
und da hat mir Jessi eine RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNgroße Freude gemacht und mir die Milli
von Silke Tausendschön auf Leinwand malen lassen




DANKEEEEEEE liebste Jessi (bis morgen)

Kommentare:

  1. Freu auf das wir schönes Wetter haben.
    Aber wenn gestresste Muttis reisen :-)

    Jessi Freu

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen wunderschönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub in Italien ( wo genau denn da??)
    Übrigens gefällt mir Dein Blog sehr gut- Du hast wirklich schöne Ideen:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir dann einen schönen Urlaub

    Lieen Gruß, Heike

    AntwortenLöschen