Sonntag, 19. August 2012

Gut erholt

sind wir wieder zurück aus Bella Italia....
schöööööööööön wars, hat alles gepasst.

Nun, daheim haben wir nun etwas mehr zu tun,
im Keller ist Wasser und keiner weiß woher,
drum werde ich die nächsten Tage mit Keller
ausräumen und Ursachen-Finden beschäftigt sein, e
he ich mich wieder meiner Nähmaschine widmen kann,
die aber immer noch beim Doktor ist.
Läuft also alles nicht soooo glatt.

2 Kinderpartys stehen auch noch an *augenroll*
und ein riesenberg Wäsche natürlich auch.

Ich hoffe dass kann man alles in der nächsten Woche erledigen :-)

Da ich euch heute noch nichts Genähtes zeigen kann,
da der Fotoapparat noch in irgendeiner Tasche rumschwirrt,
zeig ich euch mal was ich von hexenreigen zum Geburtstag bekommen hab.

Ich hab mich so gefreut



Von Silke Tausendschön auf Leinwand gemalt :-)
ein Traum, DANKEEEEEEE JESSI

1 Kommentar:

  1. Das ist ja nicht schön, so eine Überrachung zu erleben wenn man aus dem Urlaub kommt. Ich hoffe, es ist nicht allzu viel durch das Waser kaputt gegangen.
    Das Bild st ja sehr schön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen