Mittwoch, 26. September 2012

Ein paar Geldbeutel

wurden bestellt und da hab ich mich
doch gerne mal wieder drangesetzt.....
 
ich liebe ja Börsen zu nähen,
 den einen ein Graus, mir gefällts ;-))
 
In den verschiedensten Farben wurden sie kreiert,
mal kunterbunt,
mal schlicht gehalten






 
 




Morgen hat mein mittleres Mäusekind
seinen 8. Geburtstag und der wird natürlich
ordentlich gefeiert.....
 
er wünschte sich ein neues Fahrrad und
ich muss leider feststellen,
dass er nun schon zu den Großen gehört....
 
Die nächsten Tage werde ich denn hoffentlich
mit den Stuhlhussen fertig werden
und dann kann ich mich wieder meinen Ideen
und kreativen Einfällen widmen :-)

Kommentare:

  1. Die Geldbeutel sind ein Traum, wenn ich mich nur auch mal dran wagen würde. Vorallem das erste Bild, der Stoff einfach nur Wow.
    LG Nadine- die hier die Fotos ganz neidisch anschaut-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine, trau dich einfach, sie sind so wunderbar, :-)

      Löschen
  2. Die sehen ja richtig klasse aus... und so eine tolle Stoffkombi!
    Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern. Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen