Sonntag, 9. September 2012

Im Doppelpack

gibts hier 2 Sachen, die ich bestickt und genäht hab.

Einmal zwei U-Heft-Hüllen für die
Schwestern Elisa und Teresa
 
 




und 2 Kalender für Wiebke und Julia,
sie sind Hebammen :-)
 



Ich hoffe, die Teilchen gefallen und
wünsche euch einen schönen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde die Sachen die machst wunderschön.Die Kalender sind total klasse,mit den Namen und die Farben sind auch toll.Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen find ich ja wirklich toll. Ich bewundere immer die tollen Stickerein. Was für eine Stickmaschine hast du denn?

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, dankee erstmal für die lieben Worte.....Ich hab eine Stickmaschine von brother...LG Sigrid

      Löschen