Montag, 3. September 2012

In eigener Sache....

Mal was in eigener Sache......
 
ich habe meinen Namen geändert.
 
Der Name Hasenfrau wurde in der Not,
weil ich schnell einen Namen brauchte, gewählt.
 
Er hat auch einen Hintergrund.....und NEIN,
ich bin keine Hasenzüchterin, wie viele meinten.
 
Sondern mein Mann heißt Johannes, Spitzname Hase,
und da ich die Frau bin, wurde ich von
manchen Hasenfrau genannt.......Aber.....mir gefällt das nicht.....bzw. nicht mehr.......
 
Aber, da ich meinen Mann Vieles, sehr Vieles
zu verdanken habe, und er mich in Allem unterstützt,
was ich machen möchte und er mir den Weg
 überall freihält......soweit es machbar ist,
wird er auch in meinem neuen Namen miteingebunden......
 
 
Stoffperle - warum Stoffperle??
 
 
Ich liebe Stoffe, ich liebe Nähen,
ich liebe die Nadel und den Faden.....
 
und Perle, das ist mein Spitzname von meinem Mann :-)
 
zusammen: Stoffperle.....
dieser Name gibt mir mehr, spiegelt mich wieder,
darin seh ich mich.
 
Darum hab ich mich für den Namen entschieden
und so bleibt er nun auch....
 
Labels sind bestellt, aber die Blogadresse und auch der
dawanda-Shop bleibt so wie es bisher auch war.....
 

Kommentare:

  1. ohhh, da weiß ich gar net wie dein täschle dazu aussehen müsste. ich jetzt traurig bin :-(

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilli, net traurig sein, fühl mich so halt besser :-)

      Drück dich
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,

    dein neuer Name gefällt mir und auch dein Blog....!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen