Donnerstag, 25. Oktober 2012

Am Wochenende

wird es nun endlich soweit sein.....
ich probiers.......
ja ich wage mich dran, hilft ja nix :-)
 
 
Da werden mal Klamöttchen genäht,
hab ich  mir gaaaaaaaaaaanz feste vorgenommen........
1 oder 2 Taschen müssen auch noch sein,
am Montag ist wieder Partyyyyyy
angesagt und da brauch ich noch das
eine oder andere Teilchen :-))
 
Die letzten Tage hab ich noch Aufträge abgearbeitet,
morgen denn noch den Rest und dann
 kribbelts mich schon in den Fingern.........
Jerseykribbeln heißts bei mir :-)
 
Hier noch ein paar Sachen der letzten Tage







Kommentare:

  1. ui, da warst du aber fleißig, sieht alles sehr sehr schön aus.
    auf deine klamöttchen bin ich schon gespannt :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir aber wirklich richtig toll gelungen. Richitg hübsch und niedlich!
    Bin fast ein bisschen neidisch.
    Mensch so müsste ich auch nähen können, das wäre was!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

    Viele Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eigentlich schwer ein Geldbeutel zu nähen? Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und du bist unheimlich kreativ!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ein bisschen Näherfahrung sollte man schon haben aber wenn die ersten Probemodelle fertig sind flutschts :-)) Danke fürs Kompliment .-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja alle toll geworden, besonders gefällt mir das erste Portemoney!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbeutel sind wirklich toll. Ich hab da mal 'ne Frage sind die Kam-Snaps gut? Mit Druckknöpfen hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie oft nicht halten?
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufrieden mit KamSnaps.....man kann natürlich auch Steckschnallen aus Metall reindrücken LG Sigrid

      Löschen