Montag, 22. Oktober 2012

Aufgestockt

hab ich meinen Vorrat an Terminplaner / Kalender für 2013......







Aber auch Geldbeutel flutschen immer
wieder durch die Nähma......andere
Kleinigkeiten natürlich auch,
 
ABER.......
 
immer noch keine Klamotten......
 
Nun hab ich soviel Jersey hier liegen
und ich trau mich nicht
 
UND
 
ich hab keine Zeit. Momentan jagt
wieder ein Termin den anderen und ich
schaff nur das Nötigste, nicht mehr und nicht weniger....
 
Kann mir jemand Zeit leihen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Eulenstickerei sieht ja süß aus. Sag mal was für einen Geldbeutelschnitt hast du denn? Ich hatte so meinem Frust mit meinem Erstlingswerk.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI, ich hab als Geldbeutel-Schnitt "Griselda" von machwerk, nur ich nehm die verbreiterte Version, damit die Scheine längsnach reinpassen. LG Sigrid

      Löschen
    2. Dankeschön, da renn ich gleich mal hin ..... LG Britta

      Löschen
  2. Hey,
    Ja, an Klamotten trau ich mich auch noch nicht so recht ran.. Aber irgendwann werden wir es schon versuchen :D
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen