Montag, 15. Oktober 2012

Fette Beute.....

SO, gestern ging es nach 1 Stunde Fahrt
nach Freising in den Stoffmarkt.
 
Wir waren frühzeitig da, da wurde noch aufgebaut,
aber wir konnten bei einem gemütlichen Kaffee
schon die ersten Traumstöffchen beäugen :-).
 
Gestern hab ich mal richtig zugeschlagen.....und
das ausschließlich an Jersey, Nicki und Sweat......
insgesamt wanderten kanpp 50 Meter in mein Auto........
 
ein Traum, wie Weihnachten :-)
 
ich hab mir nämlich vorgenommen, nachdem
sich die Schnitte hier schon stapeln, endlich mal uns zu benähen...Pullis, Hosen, Unnerbüxn ;-)
 
Die Woche muss ich zuerst mal noch Aufträge
abarbeiten und noch 2 Tage ins Büro,
aber ab nächter Woche hab ich das mal vor.....
Am Mittwoch wird meine Verlosung starten.....
seid gespannt....LG Sigrid

Kommentare:

  1. wow...50 meter...staun...du bist ja schlimmer als ich...grins...ich war am samstag in fürth auf dem stoffmarkt...
    schau doch auch mal bei mir vorbei..ich hab ein paar bilder von meinem besuch gepostet :-)

    lg.
    alexandra
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hi siggi,

    na, warum sagst denn nix?
    ich hab so viele stoffe noch hier - kombistoffe in uni. die hätteste haben können :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. HUhu :)

    WOW 50m hast du gekauft. das ist ja wirklcih viel.
    ich war gestern in Wuppertal auf dem stoffmarkt :)
    ich habe nur 5m mit genommen aber selbst darauf war ich schon stolz wie Bolle.
    Hab nur gemerkt dass man da nicht mit Kindern hin gehen sollte :)

    Ich liebe Stoffmärkte. naja war mein erster aber betsimmt nciht mein letzter :)

    Bin mal gepannt was du so in der näcsten zeit zaubern wirst.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schön wars schon mit der Waschmschine angefreundet :-)
    Im nachhinein bin ich froh nicht so viel gekauft zu haben :-)
    Ausser der Nicki den reu ich immer noch :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist in zwei Wochen auch Sonntags Stoffmarkt ich bin schon ganz hibbelig, obwohl vorher muss ich für Neues erst noch ein bisschen Platz machen ((-;
    Du hast einen schönen Blog ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen