Samstag, 13. Oktober 2012

Für mein großes Mäusekind

hab ich mal was genäht......
sie bemängelte schon öfter, dass alle benäht werden,
nur sieeeeee nicht, ja klar,
hat noch nie was bekommen *gähn*......
 
also was will sie? Eine Tasche.....klar....
aber nix mit Prinzessin oder so drauf, nein,
hippig muss sie sein......dann ließ ich sie aussuchen.....
Stoff, Stickdatei, Bänder etc......
und es wurde eine Tasche die sie nun vielseitig einsetzt.....
als Sporttasche, als Schwimmtasche, als Shopper,
als Weekender, usw.....



Stickdatei von Huups


Jaaaaaaaaaaaa morgen ist Stoffmarkt :-)
nur noch einmal schlafen :-)
 
Jessi kommt heute und morgen früh starten
wir beide nach Freising/München und
dann wird geshoppt :-)

Kommentare:

  1. Huhu, schöne Sachen die du da wieder gezaubert hast, schau mal auf meinen Blog, hab da was für dich. Bin ich zwar auch nicht so der Fan von aber gefreut habe ich mich trotzdem. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    eine wirklich schöne Tasche :)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich getaggt :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Tasche!!! Dein mäuselkind

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönste Tasche der Welt!!!
    Dein mäuselkind

    AntwortenLöschen