Sonntag, 21. Oktober 2012

Gewinner steht fest....

Mein großes Mäusekind durfte
heute die Glücksfee spielen und hat
den Gewinner gezogen.
 
Es ist.....tadaaaaaaaaaa
 
 
 
Was für einen schönen Blog du hast, bin zum ersten Mal hier, aber direkt Leserin geworden! :-)
In den Lostopf springe ich auch gerne, ein toller Planer!!
Lieben Gruß, Grete
 
 
Herzlichen Glückwunsch Tante Grete und viel Spaß mit dem Terminplaner....schick mir bitte deine Adresse per mail, damit Arthur auf die Reise gehen kann.....
 
Den anderen ein "Danke" fürs mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal, es folgt bestimmt bald wieder eine....

Kommentare:

  1. herzlicchen glückwunsch der gewinnerin...vielleicht hab ich nächstes mal mehr glück ;-)

    schöne sonntagsgrüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wooooooow, tausend Dank!!!! Da freu ich mich aber!!!
    Und für alle die nicht gewonnen haben, ich mache auch gerade ein Gewinnspiel.. ;-)

    Danke danke danke liebe Stoffperle, Adresse kommt gleich! :-)

    ♥ Grete

    AntwortenLöschen