Mittwoch, 17. Oktober 2012

♥-lichen Dank und Verlosung

An dieser Stelle wollte ich mich mal ganz
♥-lich bei all meinen Lesern bedanken.
 
Nun sinds schon üner 100 *hüpf*
 und nun wirds Zeit für ne Verlosung.
 
Ich hab lange überlegt was ich Verlosen soll,
was kann man brauchen, was ist für jeden was....
 
Dann kam mir die Idee, bald fängt ein
neues Jahr an, und was braucht da jeder?
 
Einen Terminplaner :-)
 
Also verlose ich einen Terminplaner mit
 "Froschprinz Arthur" von tausendschön
 aus Wollfilz mit Kalender 2013 Din A5.
 
Wer gerne dabei ist schreibt einen Kommentar
zu diesem Post oder diejenigen ohne Blog
 einfach eine Mail unter: stoffperle@yahoo.de
 
Verlosung geht bis Sonntag, 21.10.12 um 20 Uhr.
 
Einzige Bedingung ist: ihr solltet
regelmäßiger Leser bei mir sein.
Verlinken auf eurer Seite wäre nett.....
Bild dürft ihr gerne mitnehmen :-)
 
Na dann......viel Glück

Kommentare:

  1. hi siggi,

    ich nehme NICHT an der verlosung teil - finde es aber super primi das du eine machst :-)

    natürlich bist du in meiner sidebar und regelmäßig lesen tu ich auch. bin immer super begeistert von deinen arbeiten. es macht riesig spaß deine neuen posts zu lesen.

    danke das du uns einen 'löffel' schenkst :-)

    gglg aus dem heute sonnigen nürnberg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist ja eine super Verlosung, der Terminplaner gefällt mir richtig gut... Werde dein Bild mit auf meinen Blog nehmen.
    Hüpf dann mal in deinen Lostopf ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 116 Lesern ;)
    so weit muss man erstmal kommen!
    Und ich würde unheimlich geerne in den Lostopf hüpfen :)

    Der Terminplaner ist ja wirklich niedlich! Da schaut man dann gerne rein und vergisst so nie wieder einen Termin ;)

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    P.S.: Ich verlinke dich auch :) auch wenn es meine Chancen verschlechtert, wenn ich Leute darauf aufmerksam mache :D aber wir sind ja nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :o9

    Werde dich mal im Aufge behlaten :o)

    AntwortenLöschen
  5. hüpf hüpf hüpf...da meld ich mich doch glatt mal an...grins...
    100 leser...klasse...ich glaub das dauert bei mir noch ein weilchen...smile;-)

    liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    hoffe ich komme auch mal dahin :)

    Bin ja schon regelmäßige Leserin , naja stille Leserin bei dir. :)

    Ich hüpfe sehr gern mit den den Lostopf :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    toll, dass ich Dich gefunden habe!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich hüpf doch mal als 119 Leserin in den Lostopf..... Hüpf... Hüpf....

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, der Terminplaner würde super in meine Tasche passen. *anschmacht*
    Außerdem liebe ich Frösche ;)

    Bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich bin durch Lilli´s Elfenwerkstatt auf dich aufmerksam geworden.
    Da ich noch kein treuer Leser bin, es aber jetzt werden, finde ich es nur fair wenn ich nicht in den Lostopf komme.

    Dein Blog gefällt mir gut.

    Ich gratuliere zu deinen vielen Lesern. :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  11. HUHU, ach Arthur :_)

    Alles , alles liebe zum 100 Leser und weiter so
    GAnz Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind echt ne Menge Leser mittlerweile :) Und der terminplaner ist so unglaublich süß :) hab gestern erst gedacht " musst dir bald einen kleinen Kalender zulegen" . deswegen hüpf,hüpf,hüpf ich in den lostopf :)
    liebe grüße,
    natascha

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich heute Morgen schon.
    Schaue immer gerne bei Dir rein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !! Hüpf mal schnell mit in den Lostopf, Bild nehme ich gern mit, lese mit Begeisterung immer wieder deinen schönen Blog.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Was für einen schönen Blog du hast, bin zum ersten Mal hier, aber direkt Leserin geworden! :-)
    In den Lostopf springe ich auch gerne, ein toller Planer!!
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu 100 Lesern und das noch ganz viele dazukommen...
    Der Terminplanern ist zu schön, gerne würde ich den gewinnen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu so vielen Lesern, da bin ich noch weit von entfernt. Und einen Terminplaner find ich richtig klasse, da könnte ich meine Nachtwachen eintragen und alles was ich sonst so treiben muß.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. oooooooh ... einen planer ... juhuuuu ... da bin ich sofort dabei ...

    leserin bin ich (nun) .. verlinkt hab ich dein tolles gewinnspiel auch auf meiner gewinnspiel & verlosungs-seite ... und drück mir nun ganz egoistisch selbst die daumen ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Bin schon länger mit dir verlinkt über meine Seite, da ich gerne bei dir stöber. Würde gerne bei de Auslosung mitmachen!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu der runden Leserzahl !

    Also ich finde den Froschprinz Arthur supersüss und würde ihn gerne gewinnen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. und schuppdiwupp sind es schon 126 :-)
    gratuliere!!
    und arthur ist niedlich, ich liebe grauen filz!!
    liebe grüße lass ich auch noch da!
    anja

    AntwortenLöschen
  22. *anlaufnehmundreinhüpf*
    Ich bin zwar erst seit kurzem ein treuer Leser aber ich hoffe ich habe Glück und schwimme im Lostopf nach oben :o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerade durch die liebe Lilli auf deinen Blog gestoßen, ist echt hübsch hier. :)) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. :) Werde erstmal weiter schnuppern gehen.

    Ganz ganz liebe Grüße

    sera

    AntwortenLöschen
  24. Na bei diesem wunderschönen Planer versuche ich mein Glück auch einmal

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Da hat sich das stöbern gelohnt nicht nur wegen
    der Verlosung an der ich gern teilnehme.
    Super tolle Sachen die du machst.
    Ich hab dich bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  26. Dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen, vielleicht hab ich ja eine Chance!
    LG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  27. Uih da hab ich Dich ja noch rechtzeitig im Blogzug entdeckt. Ich schau mich mal um und hüpf mit den anderen im Topf umher. :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen