Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neues gibts....

Da ich nun die Möglichkeit bekommen habe,
meine genähten Schätzchen in einem größeren
Rahmen in Landshut auszustellen und auch zu verkaufen,
hab ich meine Artikel in meinem dawanda-Shop drastisch zurückschrauben müssen,
 
was nicht heißt dass ich diese Sachen
 nicht mehr nähe. Nur bei dawanda werde
ich mich hauptsächlich auf Geldbeutel,
Schminktaschen und noch ein paar Sachen reduzieren......
 
 
Hier werde ich euch natürlich weiterhin alles zeigen,
was ich nähe und betüddel und wenn was dabei ist
was ihr haben wollt, eine Mail genügt.....
Auch der Verkauf daheim und die Partys bleiben
so wie es bisher auch gelaufen ist, anrufen,
vorbeikommen oder wie auch immer,
nur eben mein dawanda-Shop wird reduziert
auf bestimmte Sachen :-)
 
Auch ich hab die letzten Tage genäht, es waren alles Bestellungen...
 
3 U-Heft-Hüllen




 
 
 
1 Schminktasche & 1 Stiftmäppchen
 
 
 
und ein Notizbuch
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen