Donnerstag, 15. November 2012

Boah, könnt grad

die Wand hochgehen.......aber ich hab mir
eigentlich vorgenommen, seit der letzten
Stoff-Lager-Sonderverkauf-Aktion
mich wegen farbenmix 
nicht mehr aufzuregen.....
 
nun heute gibts den Adventskalender,
und ihr müßt wissen, ich lieeeeeeebe Adventskalender,
ich brav morgends schon den PC angeschmissen,
bis 9 Uhr war nix im Shop, dann war ich weg und als ich um 16 Uhr wieder schaute:
 
 AUSVERKAUFT!
 
 
Nun gut, Pech gehabt, nein, ich reg mich
nimmer auf, NEIN ich tu es nicht!
 
Da zeig ich euch doch lieber mal was
ich wieder genäht hab.....und zwar mal
ein Wärmekissen, gefüllt mir Rapssamen,
 für Anja und Stefan, einmal die romantische
Seite für Anja und die Fußballer-Seite für Stefan,
je nachdem wers benutzt....:-)




und einen Geldbeutel mit Eulenstoff......
 


Morgen kommt meine Herzensfreundin Jessi
 zu mir und wir werden uns bestimmt ein schönes Wochenende machen.......

Kommentare:

  1. hi siggi,

    niiiicht aufregen, zählen 21, 22, 23... durchatmen...

    sag jessi nen schönen gruß :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, warum hast du nix gesagt hab noch überlegt ob ich dir einen mitkaufen soll :-(

    war gegen 15,00 drin
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil ich davon ausgegangen bin, wenn um 9 uhr noch nix online ist, dass ich dann um 16 uhr schon noch was krieg.....kann ja schließlich net den ganzen tag vorm PC hocken......Süße, soll dir von Lilli nen schönen Gruß sagen :-)

      Löschen
    2. sagen :-), nicht schreiben 'lach'

      Löschen
  3. Mir ging es genauso wie dir. Ich musste arbeiten und hatte auch niemanden der für mich kaufen konnte. Auch mal wieder leer ausgegangen. Blöd, kaufe ich mir halt was anderes von dem gesparten Geld.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch einfach ärgerlich.
    Hatte morgens übers Handy geschaut, da hab ich es nicht hinbekommen zu bestellen.... Später alles weg :(
    Dann hiess es in einer Facebook-Gruppe es kommt nochmal was nach... Ja Pustekuchen.
    Basteln wir uns selber einen :-(((

    Die Eulengeldbörse ist supersüß :-)
    Ich liiiiebe Eulen. Den Stoff hab ich in Cord.
    Hab ich zu einer Big Money Bag verarbeitet.
    Love it.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen