Dienstag, 6. November 2012

Ich bin infiziert.....

am Wochenende hab ich mich infiziert......
jaaaaa, die Wolle hat mich fest im Griff.....
 
Nachdem meine Kinder einen Antrag
gestellt hatten, eine Ausstattung an Boshi
Mützen und Schals zu bekommen, machte ich
mich im Netz auf die Suche und kaufte schließlich am Samstag das halbe Wollgeschäft leer......
denn Mama und Papa wollen schließlich auch eine :-)



Gestern bekam ich dann endlich noch
6-er Häkelnadeln, denn die waren im Umkreis
von 20km überall ausverkauft...... und am
Abend gings dann los......Ich kanns noch,
das Häkeln, zwar mußte ich erst wieder
 bissl üben und nachschlagen, aber da ist man schnell wieder drin und somit hat Frau eine neue Abendbeschäftigung :)
 
Heute wird erstmal noch fleißig Geburtstag
gefeiert, mein Schatz wird 36 Jahre....
und die nächsten 2 Wochen werden Aufträge abgearbeitet....
 
morgen gibts dann wieder was Genähtes zu sehen

Kommentare:

  1. HIHI, du bist verrückt, das ist ja nee Jahresration, ein paar Knäul meine erste ist fertig :-)
    JEssi

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht tolla aus! ich guck auch schon die ganze zeit, wo ich wolle finde...
    viel spass - und erstmal: alles liebe für den göttergatten zum geburtstag!!!
    anja

    AntwortenLöschen