Montag, 31. Dezember 2012

Jahreswechsel

Ich wünsche euch zum Jahreswechsel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Freude, Zeit
und natürlich auch viiiiiiel Kreativität.......
 
Ich für meinen Teil kann mit dem
alten Jahr gut abschließen, ich hab viele
 liebe Leute um mich herum, mich von einigen Freundschaften getrennt, mir viel erarbeitet,
 andere Hobbies aufgegeben, wir sind von größeren Krankheiten verschont geblieben,
hatten einen wunderbaren Urlaub
*zuJessirüberzwinkert*
und die Zeit mit meiner Familie war geprägt
 von Liebe, Zusammenhalt und natürlich
auch manchmal Stress, aber so solls ja auch sein......
 
Ich wünsche mir, dass auch das neue Jahr so weiter geht, wir alle gesund bleiben, Freunde und Familie gut harmonieren, auch mal was ausdiskutiert werden kann,
 und jeder seinen Weg gehen kann....dass es
weniger Neid gibt, dafür vielleicht ein bisschen
mehr Verständnis und Freude zu teilen gibt,
was in dieser schnelllebigen Zeit immer seltener wird.....
 
so das war mein Wort zum Sonntag.....
 
Ich werde mich erst ab ca 10. Januar wieder melden können, denn die liebe Telekom wird uns nun 1 Woche ohne Internet leben lassen (wenigstens ist es gut, dass man es vorher erfährt :-)

Sonntag, 23. Dezember 2012

Na dann...schöne Weihnachten

So schnell ging nun die Adventszeit um......
für Besinnlichkeit blieb bei uns nicht viel Zeit,
mal ganz ehrlich....schade eigentlich........
 
Nun ist es morgen soweit.....
endlich kommt das heißersehnte Christkindl.......
für  meine Kids natürlich eines der
Highlights des Jahres, für mich
eher "schöner" Streß .......
 
ich bin nicht der Weihnachtstyp
und werds auch nimmer werden, aber
die leuchtenden Kinderaugen.....
*schmacht*......
 
Ich wünsche allen ein ruhiges,
 schönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran,
feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen

Freitag, 14. Dezember 2012

Mal was Neues

hab ich ausprobiert....und zwar ne Patchworkdecke :-)




Sie ziert nun unsere Couch und ist an der Rückseite mit Fleece....hält warm und ist der Liebling aller hier :-)
 
Mein Fazit: Ist toll zu machen, aber man braucht Ruhe, Zeit und Muse........alles drei momentan nicht vorhanden ;-(
 
Außerdem verbring ich meine Abende momentan mit Mützenhäkeln.....nette Abwechslung


 
Andere Modelle kann ich euch mometan nicht zeigen,
 sind in der Schule und im Kiga :-)

Freitag, 7. Dezember 2012

Wickeltasche und nette Tage

Tja, auch ich befinde mich mitten im
jährlichen vorweihnachtlichen Oberchaos......
ja die besinnline Zeit, haha, irgendwie wirds
jedes Jahr hektischer......Schule, Arbeit,
Haushalt, Büro, alles, ja alles ist viel momentan......
und ich freu mich schon auf 2 Wochen Ferien
und einfach mal "die Seele baumeln lassen"......
 
So, genug gefaselt......nun zeig ich euch
wieder mal ne neue Wickeltasche (irgendwie
wollen die alle im gleichen Stoff - Eulig halt :-) )

 
ein Notizbuch für meine liebste "Kerzentante"
 


und natürlich, wie kanns anders sein,
ein paar "Lieblinge" - Geldbeutel







Ich wünsche euch ein "besinnliches"
2. Adventswochenende....