Montag, 31. Dezember 2012

Jahreswechsel

Ich wünsche euch zum Jahreswechsel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Freude, Zeit
und natürlich auch viiiiiiel Kreativität.......
 
Ich für meinen Teil kann mit dem
alten Jahr gut abschließen, ich hab viele
 liebe Leute um mich herum, mich von einigen Freundschaften getrennt, mir viel erarbeitet,
 andere Hobbies aufgegeben, wir sind von größeren Krankheiten verschont geblieben,
hatten einen wunderbaren Urlaub
*zuJessirüberzwinkert*
und die Zeit mit meiner Familie war geprägt
 von Liebe, Zusammenhalt und natürlich
auch manchmal Stress, aber so solls ja auch sein......
 
Ich wünsche mir, dass auch das neue Jahr so weiter geht, wir alle gesund bleiben, Freunde und Familie gut harmonieren, auch mal was ausdiskutiert werden kann,
 und jeder seinen Weg gehen kann....dass es
weniger Neid gibt, dafür vielleicht ein bisschen
mehr Verständnis und Freude zu teilen gibt,
was in dieser schnelllebigen Zeit immer seltener wird.....
 
so das war mein Wort zum Sonntag.....
 
Ich werde mich erst ab ca 10. Januar wieder melden können, denn die liebe Telekom wird uns nun 1 Woche ohne Internet leben lassen (wenigstens ist es gut, dass man es vorher erfährt :-)

1 Kommentar:

  1. hi sigi,

    das unterschreib ich!!!

    bis nächstes jahr ;-) lasst es euch gut gehen

    deine lilli

    AntwortenLöschen