Freitag, 14. Dezember 2012

Mal was Neues

hab ich ausprobiert....und zwar ne Patchworkdecke :-)




Sie ziert nun unsere Couch und ist an der Rückseite mit Fleece....hält warm und ist der Liebling aller hier :-)
 
Mein Fazit: Ist toll zu machen, aber man braucht Ruhe, Zeit und Muse........alles drei momentan nicht vorhanden ;-(
 
Außerdem verbring ich meine Abende momentan mit Mützenhäkeln.....nette Abwechslung


 
Andere Modelle kann ich euch mometan nicht zeigen,
 sind in der Schule und im Kiga :-)

Kommentare:

  1. hi siggi,

    ich würde ja zu gerne patchen können - aber irgendwie stelle ich mich da echt zu blöde an :-/

    die decke ist seeeeehr schön :-) und das mützlein auch. nur die falsche farbe ;-) sonst hätt ich glatt eine bestellt!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    die ist total schön geworden. finde sie ist ein Mädchentraum :)
    ich selber nähe ja auch solche Decken :)
    finde die sind super einfach.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Lach.....ich liebe auch die halben Stäbchen und an einem Abend entstehen schnell mal zwei Mützen...meine Kids sind auch ausgestattet.....schau mal bei mir, habe auch gestern darüber gepostet. I love it.
    Schönen Wochenstart Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blog :) Mir gefällt dein Header total gut!!!
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel und eine Blogvorstellung!

    xxx

    AntwortenLöschen