Sonntag, 23. Dezember 2012

Na dann...schöne Weihnachten

So schnell ging nun die Adventszeit um......
für Besinnlichkeit blieb bei uns nicht viel Zeit,
mal ganz ehrlich....schade eigentlich........
 
Nun ist es morgen soweit.....
endlich kommt das heißersehnte Christkindl.......
für  meine Kids natürlich eines der
Highlights des Jahres, für mich
eher "schöner" Streß .......
 
ich bin nicht der Weihnachtstyp
und werds auch nimmer werden, aber
die leuchtenden Kinderaugen.....
*schmacht*......
 
Ich wünsche allen ein ruhiges,
 schönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran,
feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück und gesundheit fürs neue jahr...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen