Freitag, 7. Dezember 2012

Wickeltasche und nette Tage

Tja, auch ich befinde mich mitten im
jährlichen vorweihnachtlichen Oberchaos......
ja die besinnline Zeit, haha, irgendwie wirds
jedes Jahr hektischer......Schule, Arbeit,
Haushalt, Büro, alles, ja alles ist viel momentan......
und ich freu mich schon auf 2 Wochen Ferien
und einfach mal "die Seele baumeln lassen"......
 
So, genug gefaselt......nun zeig ich euch
wieder mal ne neue Wickeltasche (irgendwie
wollen die alle im gleichen Stoff - Eulig halt :-) )

 
ein Notizbuch für meine liebste "Kerzentante"
 


und natürlich, wie kanns anders sein,
ein paar "Lieblinge" - Geldbeutel







Ich wünsche euch ein "besinnliches"
2. Adventswochenende....

 

1 Kommentar:

  1. Du hast voll schöne Sachen und deswegen folge ich dir jetzt und hoffe bald etwas bei dir kaufen zu können :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen