Mittwoch, 23. Januar 2013

Das auch noch..........

wie im letzten Post schon erwähnt, bin ich momentan kaum zu bremsen, wenn da nicht..........
 
höhere Gewalt mit im Spiel wäre.........
 
und zwar mein kleines Zicklein, bzw. momentan
großes Zicklein zickt......Ja ich rede von meiner heißgeliebten "Lady", auch
Nähmaschine genannt........die zickt, u
nd zwar so, dass ich Unterstützung
 vom Nähpark brauche, ich mit Ersatzteilen
eingedeckt werde, ich dann mal selber
umoperiere und wir dann mal schauen
was da raus kommt.
 
Wenn das alles nicht hilft, wird sie wohl
stationär aufgenommen werden müssen.
 
Ich hoffe doch dass mir die liebe Frau Postbotin morgen mein Nähpark-Päckchen bringen wird,
dann werd ich mal loslegen......
 
Fadentrenner, Spulenkapsel und Nähfuß-Halter sind mal definitiv kaputt, ob mehr, wird sich dann zeigen.....
 
Bis dahin "Stay cool", so hab ich wenigestens Zeit,
mich mit weiteren Plänen einzudecken :-)

1 Kommentar:

  1. Oh nein die arme Maschine. Ich wünsche ihr gute Besserung und dir viel Geduld beim operieren!

    AntwortenLöschen