Donnerstag, 17. Januar 2013

Kopfkino

Mein lieber Mann, zur Zeit hats das Umfeld
net leicht mit mir......soviele Pläne, und da ich ja
nicht der geduldigste Mensch bin, sollte natürlich
auch alles an einem Tag umgesetzt werden.....
aber da wurde ich wieder mal eingebremst :-)

Also alles schön der Reihe nach......

Hab ein paar neue Schnittmuster, die ich unbedingt ausprobieren will und es wird hier zu eng.....
mein Nähzimmer platzt aus allen Nähten,
aufräumen fast nimmer möglich, naja aufräumen schon, aber dann wirds auch net leichter.
Mein Sohn hat nen Antrag auf ein
eigenes Zimmer gestellt und uns gehen die Räume aus.
 
Nein, wir haben kein kleines Haus, aber wir
sind zu fünft und haben nur 2 Kinderzimmer.
Also ist der Entschluß gereift, entweder
dran- oder draufzubauen.
 
Am Dienstag war ein Bauplaner da, er hat
 uns 2 Möglichkeiten genannt, nun werden Angebote eingeholt und Pläne gezeichnet.

So nun aber wieder zurück, ein paar Kalender bzw. Notizbücher will ich euch zeigen

 
 
 

Kommentare:

  1. Das letzte ist ja richtig hübsch! Sag mal gibt es auch Vorlagen für Ebook Hüllen?

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ähhh einfach ausmessen und ne Hülle nähen, ich hab da keine Vorlage.....lg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo,
    tolle Hüllen!!
    Ja, das kenne ich......Nähzimmer und viel zu klein....dann so viele Pläne im Kopf und am besten alles gleich schon umgesetzt. Das habe ich alles vor 2 Jahren hinter mir........ der Umbau hat sich gelohnt ....aber Angebote einholen etc. ist ein riesen Stress...... ich wünsche Dir bei der Umstzung alles gute und viel Nerven.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen