Dienstag, 15. Januar 2013

Nun auch mal mit Bilder

mit meinem letzten Beitrag hier konnte
ich keine Bilder hochladen, warum auch immer......
 
Und weil ich ja eine technische Totalniete bin,
wollte ich mich auch nicht länger damit
beschäftigen und versuchte es einfach heute wieder....

Hier mal ein Geldbeutel nach Renate Schuster - mondbresal - Ebook Zwickl



 


Dieser Geldbeutel hat 2 Fächer für Scheine, 1 Fach für Ausweis/Führerschein etc. 6 Kartenfäche die auch doppelt belegt werden können und ein Kleingeldfach.......richtig praktisch das Teilchen :-)
 
Doch auch diesesmal kamen die Bilder nur
durch Umwege hierher, wenn ich ganz normal Bilder hochladen will, kommt kein Feld mehr wo ich welche auswählen kann.
 
Wer da helfen kann, ich bin über alle Tipps dankbar.....
 
LG Sigrid


1 Kommentar:

  1. das sieht sehr schön aus, der Stoff gefällt mir supi.....
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen