Donnerstag, 31. Januar 2013

Und?...Es läuft einfach nicht

Es ist zum davonlaufen......Nähpark hat die Ersatzteile geliefert, mein Mann all seine Nerven aufgebraucht,
Jessi und ich operiert und dann gings.....ja es ging,
doch glatt 2 Tage lang....boah.....
 
Und da ich momentan nicht gewillt bin,
nach Cham zu fahren und selber keinen Nerv
mehr hab das Ding noch ein 1034. Mal auseinanderzubauen, hab ich am Dienstag
einen Termin beim Nähmaschinen-Doktor in unserer Nähe....mal sehen was der sagt.
 
In den 2 Tagen, als sie lief, hab ich aber
doch einiges geschafft








Mutterpasshüllen aus verschiedenen Applis zusammengewürfelt und
Stickdateien von Krabbel-Krabbe
 
Dieses Wochenende werd ich dann mal
zuschneiden und vorsticken und ich hoffe doch sehr,
dass dann ab Mitte nächster Woche meine
kleine Zicke wieder rundläuft.....

1 Kommentar:

  1. Ich drück ganz fest die Daumen, dass deinem Maschinchen geholfen werden kann!

    Sei liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen