Dienstag, 5. Februar 2013

Ja, das Mass ist voll

und zwar übervoll.....
 
Nähmaschine seit heute beim richten,
wird wohl ca. ne Woche dauern.....
naja hab ich mich damit abgefunden, schneid ich halt weiter zu, stick schon mal vor und mach so
"eher die ungeliebten Sachen", die immer
liegenbleiben und dann das.....
 
mein Kaffeevollautomat gibt auf,
Reparatur nicht mehr rentabel.....
 
Nach 7 Jahren guter Dienste hat sie sich verabschiedet.....kommt gerade recht,
wo`s grad läuft......
 
viele private Dinge die mir momentan sehr sehr
Nahe gehen (Trennungen im Umfeld,
Kinder sehr krank.....) kommen auch noch dazu.....
 
wenns läuft, dann läufts......

Kommentare:

  1. Hallo Liebes och menno. da sist ja blöd.

    aber ich kenne das auch zu gut. wenn es einmal kommt dann ganz dicke.

    Köpfchen hoch halten. Nach einem dicken Tief kommt auch irgend wnan mal wieder ein großes HOOOCH :)
    Versprochen.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sigi, drück dich, aber es kommt immer ein Bergauf.
    Aber KAffee bekomm ich oder :-) Du ohne KAffee. Die armen um dich :-)
    Dein Göttergatte hat sicher schon nee Überraschung geplant.
    Freue mich aufs We
    Jessi

    AntwortenLöschen