Dienstag, 19. Februar 2013

Kinder, Kalender und Geldbörsen

auch für Kinder ist mir was unter die Nadel gehüpft





und im Dezember noch ein paar Terminkalender
(schon wieder solang her)




 
....und wie immer, ein paar Geldbörsen





Sorry wegen der Bilderflut.......aber die hab
ich noch gefunden :-)
 
Kommendes Wochenende ist bei uns in der Nähe ein Patchwork- und Quiltkurs, gelesen in der Zeitung, für gut befunden, Jessi angerufen, uns beide angemeldet und nun sind wir gespannt was es wird.....ich freu mich riesig drauf


Kommentare:

  1. Und nun lieg ich im Bett heul
    GAnz viel Spass
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Tolle Sachen hast du da gezaubert! Überhaupt gefällt mir dein Blog so gut das ich gerne länger bleibe ;-)

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen