Dienstag, 12. März 2013

Noch 3 x schlafen.....

dann gehts ab nach Dortmund, jippieeehhhhhhduppiiiiiidei......
ich bin so aufgeregt, so neugierig,
so kreativsüchtig, soooo gespannt wie`s wird.......
 
In den letzten Tagen hab ich nochmals richtig durchgenäht......denn nun werd ich knapp
ne Woche ne Pause einlegen, zu viele Termine......Geburtstag und Firmung
vom Tochterkind, Besuch, Dortmund :-), etc......
 
Ich werd euch dann Anfang nächster Woche berichten wie`s denn war und ich hoffeeeeeeeeeeeee, dass sich der Schnee nun langsam in den wohlverdienten Winterschlaf zurückzieht, denn ich will Frühling, GRÜN und BUNT !

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz kribbelig auf die Creativa. Ich habe extra für morgen Urlaub genommen und hoffe, dass der Schnee, der gerade durch den Ruhrpott fegt morgen die öffentliche Verkehrsmittel nicht ganz durcheinander bringt. Meine Liste mit den Ausstellern, die ich besuchen will liegt schon neben der Eintrittskarte.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sigi, so einen Plan haben wir noch nicht oder :_)
    #Alles wollen wir sehen, Abends umfallen und morgens wieder raus.
    Freue mich riesig :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Plan? Ich? Neeee, aber werd ihn mir noch ausdrucken

    AntwortenLöschen