Mittwoch, 10. April 2013

sie läuft.....und läuft.....und läuft......

Na was läuft denn?  Meine neue Stickmaschine.....ich hab mir die V3 von Brother gegönnt.....und die is ein Schätzchen......

Kommentare:

  1. der hammer der absolute hammer...herzlichen glückwunsch...und mega viel spaß damit...zeig uns deine ersten ergebnisse und ein ECHT-bild grins..ohh ich schmachte gerade smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur eins: NEID :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooooooooooooooooooow...das ist doch die...die mein herzensschwesterlein sehnlichst ersehnt? *grins* die mit dem übergrossen stickrahmen und schneller...weiter höher...GGGG...HERZlichen GLÜCKwunsch
    und noch mehr spass beim glitzern ;-)
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooohhhhhh wie schön, das Schätzchen habe ich mir im Dezember auch gekauft. Und ich bin immer noch total begeistert :,)
    Weiterhin frohes Sticken wünscht Simone

    AntwortenLöschen