Montag, 21. Oktober 2013

4. Geburtstag und der liebe Zahnwahn

Meine kleine Schnecke hatte am Sonntag ihren 4. Geburtstag und sie wünschte sich eine Kuscheldecke.....

Internet durchforstet, Panel gekauft und mit Punkte-Stoffen kombiniert, hinten Fleece drangenäht und fertig ist die Decke



Ich befinde mich momentan auch im Ausnahmezustand, bei mir steht ein Zahn unter Eiter und der kommt morgen raus, die Entzündung ist schon zu weit fortgeschritten.

Es gibt glaub ich keinen größeren Zahnarzt-Angsthasen als mich, muss mir direkt noch eine Stoffbelohnung überlegen für mich wenn ichs hinter mich gebracht hab.....

LG Sigrid

1 Kommentar:

  1. Hallo....Ich drück Dir die Daumen für deinen Zahnarzt termin....Ich bin da auch ein riesen Angsthase aber ich hab mich zusammengerissen und alle termine hinter mich gebracht....danach war ich immer ganz stolz.....Toi Toi Toi....bei mir mussten auch schon zwei Zähne dran glauben

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen